Donnerstag, 14. März 2013

Huhu! Endlich will ich mich mal
melden und den ganzen "Umbau"
hier erklären. Ab April beginne
ich mit regelmäßigen Gängen ins
Fitnessstudio. Hinzu kommt dann
eine völlig andere Ernährung. Nun
soll mir der Blog hier dazu dienen
alles festzuhalten und mit euch zu
teilen. (: Andere Dinge, die sich in
meiner Welt abspielen und alles
rund um Beauty & Lifestyle wird
es auf meinem neuen Blog geben! Ich würde mich freuen, wenn ihr nun auch meinem zweiten Blog http://lively-like-me.blogspot.de/ folgen würdet ♥ Hier werde ich wohl erst ab dem 01. April richtig bloggen, aber auf dem anderen fang' ich jetzt schon so langsam an. Ich freu mich auf euch!


2 Kommentare:

  1. schön wieder was von dir zu hören <3

    stay strong xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Klingt doch gut.. (;
    Viel Glück und Erfolg dabei!

    AntwortenLöschen